Geschäftsberichte

ZARBOCK gehört seit vielen Jahren zu den Top-Druckereien für Geschäftsberichte.

Das Druckhaus Zarbock ist seit vielen Jahren eine der Top-Druckereien für die „Königsdisziplin“ der Finanzpublikationen, dem Geschäftsbericht.

Es gibt wohl kaum einen wichtigeren Termin als die Bilanzpressekonferenz, und wir kümmern uns darum, dass alle Terminlieferungen und die Vorabexemplare für den Vorstand pünktlich angeliefert werden. Unser detailliertes Terminmanagement plant die gesamte Produktion so, dass alles auf den Punkt fertig ist.

Deshalb vertrauen viele der DAX-30-Unternehmen auf die Zuverlässigkeit von ZARBOCK.

Und die Qualität?
Unzählige der bei uns produzierten Geschäftsberichte wurden mit den höchsten Auszeichnungen für Kreativität, Materialauswahl, Veredelung oder Verarbeitung geehrt. Ein schöneres Lob für alle Beteilligten kann man sich kaum wünschen!