Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung - ein fester Bestandteil der Unternehmenspolitik bei ZARBOCK.

Als mittelständiges Unternehmen sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, dem sozialen Umfeld und der Umwelt bewusst. Schon seit vielen Jahren bieten wir Fortbildungsmaßnahmen und flexible Arbeitszeiten für unsere Mitarbeiter an. Nur mit hoch qualifizierten und entsprechend motivierten Mitarbeitern ist es möglich, Ihre Produkte in „Zarbock-Qualität“ herzustellen.

Die Förderung von gezielt ausgewählten sozialen Projekten im näheren Umfeld gehört ebenfalls seit vielen Jahren zum festen Bestandteil unserer Unternehmenspolitik:

Außerdem beglücken wir ausgewählte Kindergärten und besondere Schulen mit Material zum Malen, Basteln und Vortragen. Oft fehlt es gerade dort an Papier und Karton, wo es die kleinen „Kreativen“ am meisten brauchen!