logo_gewinner_dma_80px.jpg

Zarbock zum zweiten Mal zum Drucker des Jahres gewählt

Bereits zum zwölften Mal wurden im November die Druck & Medien Awards für besondere Leistungen von Menschen und Unternehmen der deutschen Druckindustrie verliehen.

Dieses Jahr entschied sich die 25-köpfige Jury wieder für unsere eingereichten Printprodukte. „Damit können wir schon den zweiten Award als bester Akzidenzdrucker des Jahres mit nach Hause nehmen“, freut sich Ralf Zarbock. „Ich möchte mich an dieser Stelle zu allererst bei meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die das mit ihrer hervorragenden Arbeit erst möglich gemacht haben.“

Ausgezeichnet wurden wir mit den Printprodukten

  • Verkaufsteaser „Swissotel Dresden“ mit außergewöhnlicher Magnetmechanik und verschiedenen Veredelungen,
  • Buchbroschüre „Senckenberg“, die neben der exzellenten Druckqualität mit ihrem verschiedenformatigen Inhalt punktete und
  • der Verkaufsmappe „dtplus“, die aufmerksamkeitsstark die einzelnen Informationsmittel in einer ausgefallenen Mappe harmonisch vereint.

 

Senckenberg

dt plus

Sie stehen stellvertretend für alle unsere Printprodukte“, erklärt Ralf Zarbock, „für höchste Qualität, außergewöhnliche Mechaniken und exquisite Veredelungen.“