buttonfinalist_200x200px.jpg

Zweimaliger Akzidenzdrucker des Jahres zum 6. Mal im Finale

Akzidenzdrucker des Jahres war das Druck- und Verlagshaus Zarbock 2016 und 2013, heute wurde Zarbock das sechste Mal ins Finale der Druck&Medien Awards gewählt.

„Alle guten Dinge sind 3 und damit ist die erste Hürde genommen“, freut sich Ralf Zarbock, „hiermit werden wir bestimmt zum dritten Mal Akzidenzdrucker des Jahres.“

Überzeugt wurde die Jury mit drei hochqualitativen Printprodukten mit vielen Besonderheiten:

Projektbroschu?re LLS Titel_frei_200.jpg          Projektbroschu?re LLS Innen_frei.jpg

Eine außergewöhnliche Verkaufsbroschüre für ein außergewöhnliches Projekt. Am Beispiel eines Chamäleons wird die Wandelbarkeit des Objektes dargestellt. Konturstanzung und Heißfolienprägung auf dem Titel geben der den Blick auf den Innentitel - die Haut des Chamäleons in Strukturprägung frei. Überdimensionierte, verschiedenfarbige Tiere leiten zum jeweiligen Thema des Projektes über. Eine gelungene Symbiose zwischen Natur und dem Konzept von Bien Ries. 

Verkaufsmappe NOVA Titel_frei_200.jpg    Verkaufsmappe NOVA Innen2_frei_350.jpg

Sehr exklusive überformatige Verkaufsmappe mit Heißfolienprägung, Stanzung und aufmerksamkeitsstarkem japanischen Ringverschluss mit Seidenband. Sechs mit dem Objekt korrespondierenden ArtSheets führen den Betrachter ins Thema, 15 FactSheets beschreiben das Projekt, bedruckte TransparentSheets die Infrastruktur.

Imagebroschu?re JLL1_frei_200.jpg

Neue Perspektiven, die sich auch in der Verarbeitung der Imagebroschüre widerspiegeln: Unterschiedliche Papiersorten in verschiedenen Formaten sind zu einer "perspektivischen" Imagebroschüre geheftet. Ein etwas anderer Blickwinkel auf ein Unternehmen in einem umkämpften Markt.

Drücken Sie uns die Daumen – das Ergebnis erfahren Sie und wir Ende Oktober.