Junge Künstler

… freuen sich über geschenktes Papier von Zarbock und sind eifrig am Malen. Mit den Fotos sagt das Kindergartenteam der accadis International School danke für ihr gesponsertes Papier.

Zarbock zum zweiten Mal zum Drucker des Jahres gewählt

Bereits zum zwölften Mal wurden im November die Druck & Medien Awards für besondere Leistungen von Menschen und Unternehmen der deutschen Druckindustrie verliehen.

Der 2. Schnellrüster läuft

Neben unserer Fünffarben-Druckmaschine manroland R705 Direct Drive mit Lackmodul hat unsere neue Zehnfarben-Druckmaschine manroland R 710 Direct Drive ihren Platz gefunden.

Zarbock unterstützt die Fußballjugend auch 2016

Viel Spaß hatte die Fußballjugend im bereits 6. Sommerferiencamp der Gemaa Tempelsee e.V.. Sie bedankten sich bei den Sponsoren mit Brief und Bild.
Doch lesen Sie selbst:

Zarbock zum 5. Mal im Finale

Das fünfte Mal in Folge sind wir ins Finale der Druck&Medien Awards gewählt worden. Damit ist die erste Hürde genommen, um wieder zum Drucker des Jahres gekürt zu werden. Überzeugt haben wir die Jury mit drei außergewöhnlichen, hochqualitativen Printprodukten mit vielen Besonderheiten.

Hessisch Veggie – die Rezepte

Auch dieses Jahr hat Zarbock seinen Kalender mit hessischen Gerichten neu aufgelegt. Ganz dem Trend entsprechend: vegetarisch.

Nichts ging mehr beim 5-jährigen Jubiläum des Sommerferien Fußballcamp der Gemaa Tempelsee e.V., das Zarbock bereits zum dritten Mal unterstützte.

24.09.2015

Zarbock sponsert Kultur

„Kultur gehört zum Leben, schafft Lebensqualität und zeigt Weltoffenheit, deshalb fördert das Druck- und Verlagshaus Zarbock dieses Jahr erstmals auch die freien darstellenden Künste“, erklärt Ralf Zarbock.