Zarbock zum zweiten Mal zum Drucker des Jahres gewählt

Bereits zum zwölften Mal wurden im November die Druck & Medien Awards für besondere Leistungen von Menschen und Unternehmen der deutschen Druckindustrie verliehen.

Zarbock unterstützt die Fußballjugend auch 2016

Viel Spaß hatte die Fußballjugend im bereits 6. Sommerferiencamp der Gemaa Tempelsee e.V.. Sie bedankten sich bei den Sponsoren mit Brief und Bild.
Doch lesen Sie selbst:

Zarbock zum 5. Mal im Finale

Das fünfte Mal in Folge sind wir ins Finale der Druck&Medien Awards gewählt worden. Damit ist die erste Hürde genommen, um wieder zum Drucker des Jahres gekürt zu werden. Überzeugt haben wir die Jury mit drei außergewöhnlichen, hochqualitativen Printprodukten mit vielen Besonderheiten.

Hessisch Veggie – die Rezepte

Auch dieses Jahr hat Zarbock seinen Kalender mit hessischen Gerichten neu aufgelegt. Ganz dem Trend entsprechend: vegetarisch.

Nichts ging mehr beim 5-jährigen Jubiläum des Sommerferien Fußballcamp der Gemaa Tempelsee e.V., das Zarbock bereits zum dritten Mal unterstützte.

24.09.2015

Zarbock sponsert Kultur

„Kultur gehört zum Leben, schafft Lebensqualität und zeigt Weltoffenheit, deshalb fördert das Druck- und Verlagshaus Zarbock dieses Jahr erstmals auch die freien darstellenden Künste“, erklärt Ralf Zarbock.

Kita Sternenwelt

Mit einem selbst gemalten Bild haben sich die Kinder der Kita Sternenwelt beim Druck- und Verlagshaus Zarbock für das geschenkte Papier bedankt.

Zarbock zum 4. Mal im Finale

Akzidenzdrucker des Jahres war das Druck- und Verlagshaus Zarbock 2013, heute wurde Zarbock das vierte Mal ins Finale der Druck&Medien Awards gewählt. Damit ist die erste Hürde genommen, um wieder zum Drucker des Jahres gekürt zu werden.

Überzeugt wurde die Jury mit drei ausgewählten, hochqualitativen Printprodukten mit vielen Besonderheiten: