Hessisch Veggie – die Rezepte

Auch dieses Jahr hat Zarbock seinen Kalender mit hessischen Gerichten neu aufgelegt. Ganz dem Trend entsprechend: vegetarisch.

Nichts ging mehr beim 5-jährigen Jubiläum des Sommerferien Fußballcamp der Gemaa Tempelsee e.V., das Zarbock bereits zum dritten Mal unterstützte.

24.09.2015

Zarbock sponsert Kultur

„Kultur gehört zum Leben, schafft Lebensqualität und zeigt Weltoffenheit, deshalb fördert das Druck- und Verlagshaus Zarbock dieses Jahr erstmals auch die freien darstellenden Künste“, erklärt Ralf Zarbock.

Kita Sternenwelt

Mit einem selbst gemalten Bild haben sich die Kinder der Kita Sternenwelt beim Druck- und Verlagshaus Zarbock für das geschenkte Papier bedankt.

Zarbock zum 4. Mal im Finale

Akzidenzdrucker des Jahres war das Druck- und Verlagshaus Zarbock 2013, heute wurde Zarbock das vierte Mal ins Finale der Druck&Medien Awards gewählt. Damit ist die erste Hürde genommen, um wieder zum Drucker des Jahres gekürt zu werden.

Überzeugt wurde die Jury mit drei ausgewählten, hochqualitativen Printprodukten mit vielen Besonderheiten:

Im Mai 2015

Live Music Now 2015

Ein herausragendes Konzert mit außergewöhnlichen Künstlern: Giora Feidmann mit seiner Klarinette, Enrique Ugarte „König des Akkordeons“  und Murat Coskun, Perkussion, sind im diesjährigen Benefizkonzerts der Fördervereinigung von Lord Yehudi Menuhin Live Music Now die Stars.

Fußballcamp 2014

„Wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, ein so großes Engagement für sportliche Aktivitäten von Kindern zu fördern und werden dies auch in Zukunft fortführen“, so Ralf Zarbock, Inhaber des Druck- und Verlagshauses Zarbock.

Im April 2014

Live Music Now 2014

Melodram und Sonaten – so das Motto des diesjährigen Benefizkonzerts der Fördervereinigung von Lord Yehudi Menuhin Live Music Now. Das Publikum war von dem musikalisch-literarischen Programm und den jungen Musikern begeistert.